Die Seiten sind von mir selbst erstellt und wollen niemanden schaden !!

Stefan Oppel 56299 Ochtendung

oder per E-Mail

Sollte sie etwas an meinen Seiten stören melden sie sich bitte und ich werde versuchen es abzustellen.

( Hinweis für spezielle Freunde...kommt mir nun nicht mit die Textgröße oder Farbe stört mich ...;-))

Hinweis zu allen Links auf meiner Homepage:
Ein Urteil vom 12. Mai 1998 312 O 85/98
"Haftung für Links"


des Landgericht Hamburg hat folgendes festgelegt:
Man hat durch die Anbringung eines Links,
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Man kann dies nur dadurch verhindert,
in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Deshalb:
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

"Amen"